ANOLIS erweitert Garantie auf fünf Jahre

ANOLIS, Tochterunternehmen des tschechischen Movinglight-Spezialisten ROBE lighting, hat die standardmäßige Zwei-Jahres-Garantie auf fünf Jahre verlängert, so dass Designer, Planer und Installateure ab sofort bei der Auswahl von ANOLIS Produkten für ihre Projekte noch mehr Einsatzsicherheit bekommen.

Die neue Fünf-Jahres-Garantie gilt für alle Produkte, die ab dem 1. Dezember 2014 gekauft worden sind.

ANOLIS ist auf die Entwicklung und Produktion hochwertiger LED-Komponenten und intelligenter Scheinwerfer auf LED-Basis für das Architekturlichtsegment spezialisiert und wird in Deutschland von LMP aus Ibbenbüren vertreten.

 

Bildunterschrift: ANOLIS gibt auf Produkte jetzt fünf Jahre Garantie (Foto: LMP)

 

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
0 54 51 / 59 00-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de