Jazzunique gewinnt KfW Bankengruppe als Neukunden

Die Frankfurter Agentur Jazzunique kann nach der erfolgreichen Teilnahme an einem europaweit ausgeschriebenen Wettbewerb nun auch die KfW Bankengruppe als Kunden begrüßen. Die KfW ist eine der größten nationalen Förderbanken der Welt sowie – nach der Bilanzsumme – die drittgrößte Bank Deutschlands.

Im Pitch konnte Jazzunique gleich zwei Lose für sich entscheiden. Dazu Jesper Götsch, Geschäftsführer von Jazzunique: „Wir freuen uns über das Vertrauen der KfW und die anstehenden Projekte. Wir sind ja im Finanzsegment schon länger erfolgreich tätig und kennen uns mit den besonderen Anforderungen dieses Marktes gut aus.“ Unter anderem betreut Jazzunique seit 2012 zwei Veranstaltungsreihen des führenden deutschen Asset Managers für private und institutionelle Anleger.

 

Bildunterschrift: Jesper Götsch von Jazzunique (Foto: Jazzunique)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens