"Goldfinger" beim COMPRIX 2004

22 Gold-Awards verliehen die drei Fachjuries beim 12. "COMPRIX – Preis für innovative Pharma-Communication".

Die Preise werden am 23. April 2004 erstmals in Köln (Tanzbrunnen) verliehen. Dann werden auch die Preisträger erstmals öffentlich genannt.

10 Awards gab es im Bereich „Pharma ethisch“, der auch heuer mit 195 Einreichungen wieder der quantitativ stärkste Sektor war. 10 Awards wurden in „OTC“ (102 Einreichungen) verliehen und 2 im Bereich „Elektronische Medien“ (36 Einreichungen). Insgesamt hatten die drei Fachjuries 333 Wettbewerbsbeiträge (2003: 326) aus Deutschland (284), Österreich (44) und der Schweiz (5) auf Einladung der Bayer AG in Leverkusen und bei Proximity (Düsseldorf) zu bewerten.

Das COMPRIX-Fest 2004, das dieses Jahr in der Gesamtverantwortung des Beirats-Mitgliedes Rüdiger Sprunkel (Deutscher Ärzte-Verlag, Köln) liegt, steht unter dem Motto „Goldfinger“. Für die Ideen zu diesem außergewöhnlichen Abend sowie dessen Organisation zeichnet wiederum Peter Lomme (Movendi, Lohmar) und für die Moderation Wolfram Kons (RTL) verantwortlich. Karten können bereits jetzt zum Preis von 50,00 EUR bei der COMPRIX-Geschäftsstelle (Fax: 0221/935539-30; wdierker@eventpeople.de) oder über den Ticketshop (www.comprix.com) bestellt werden.

Veranstalter dieses wichtigsten Pharma-Awards im deutsch-sprachigen Raum ist der COMPRIX-Beirat. Ihm gehören die Verlage Deutscher Ärzte-Verlag, Georg Thieme Verlag und Urban & Vogel, die Bayer AG sowie die Agenturen Publicis Vital, Schmittgall, Sudler & Hennessey und Movendi an.

 

Kontakt

Comprix 2004
Werner Dierker
0221 - 935539-19
wdierker[at]eventpeople.de
www.comprix.com