Expogast & Culinary World Cup 2014

Alle vier Jahre rückt sie Kulinarik in den Mittelpunkt des Geschehens: Die Expogast, veranstaltet von der Luxexpo, Brain&More und dem Vatel Club Luxemburg, definiert den Lebensmittel- und Gastronomiebereich als kulturellen, und gesellschaftlich unverzichtbaren Lebensinhalt.

Als Plattform für Tendenzen und Werkzeug der Kommunikation zieht sie sowohl interessierte Öffentlichkeit als auch Branchenexperten gleichermaßen an.

Feste Größe im fünftägigen Messeprogramm: Der Culinary World Cup. Über alle Messetage liefern sich die über 100 Teams von fünf Kontinenten einen kulinarischen Wettstreit. 1.000 Köche und Pâtissiers treffen dabei in Einzelwettkämpfen aufeinander.

Für Messesponsor Party Rent war das Event ein besonderes Vergnügen. Neben dem eigenen Messestand, an dem Neuheiten des Nonfood-Caterings präsentiert wurden, lud die Geschäftsführung ihre Mitarbeiter ein, am Dinner des World Cups teilzunehmen. „Auf der Expogast treffen wir die gesamte Catering-Szene, da ist gute Präsenz Pflicht für uns. Wir erhalten hier tolle Impulse – sowohl von Messeseite als auch von Kunden. Und natürlich können auch wir alle vier Jahre etwas völlig Neues mitbringen“, beschwört Geschäftsführer Charles Schroeder das Messeformat. Aus diesem Grund sei man auch nicht mit einfacher Präsenz aufgefahren. Der Stand von Party Rent war gleichzeitig ein durch den Vatel Club betriebenes Bistro – für einen gemütlichen Austausch sicher nicht die schlechteste Idee.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens