mo systeme unterstützte Dokumentarfilmfestival

Das Dokumentarfestival DOK Leipzig ist das renommierteste Dokumentar- und Animationsfestival in Deutschland. Bei der 57. Ausgabe des Internationalen Leipziger Festivals für Dokumentar- und Animationsfilm wurden insgesamt 17 Preise im Gesamtwert von 66.500 Euro für die 368 Filme im diesjährigen Wettbewerb ausgelobt.

Eine willkommene Unterstützung für die Veranstalter leistet mo systeme aus Berlin. Das Unternehmen stellte bereits seit vier Jahren als Sponsorbeitrag eine modulbox zur Verfügung, die für den Besucherservice in der Leipziger Innenstadt genutzt wird.

Knapp vier Meter hoch und gebrandet im leuchtenden Rot des Festivals fungierte die modulbox für das Dokumentarfilmfestival als Werbeträger und Navigationshilfe zugleich. „Als Filmfestival müssen und wollen wir ganz nah am Publikum sein. Dafür nutzen wir die modulbox in der Leipziger Fußgängerzone als Welcome-Desk und Ticketshop“, so Tina Leeb, die das Sponsoring für DOK Leipzig verantwortet. „Die modulbox ist modern gestaltet, bietet große Brandingflächen und passt optisch optimal zum Festival. Für uns bedeutet diese Platzierung in der Innenstadt daher einen erheblichen Imagegewinn und Werbeeffekt.“

Dazu kommen nach Aussage von Tina Leeb die unaufwendigen Transportmöglichkeiten. „Darüber freut sich natürlich auch die Stadt Leipzig“, so Tina Leeb. „Die Box ist extrem zweckmäßig“.

 

Bildunterschrift: modulbox im Einsatz in Leipzig (Foto: DOK Leipzig)

 

Kontakt

modulbox mo systeme GmbH & Co. KG
Ida Jansen
+49 (0) 30 4171 4771
jansen[at]mo-systeme.de
www.mo-systeme.com