max.sense inszeniert Kia-Osterweiterung

Grundsteinlegung für erstes europäisches Kia-Werk

in der Slowakei.

 

Im Auftrag der Hyundai-Kia Automotive Group hat max.sense Live Marketing ein festliches Rahmenprogramm für die Grundsteinlegung des ersten Kia-Werks in Europa realisiert. Nur drei Wochen lagen zwischen dem Beginn der Konzeption und dem ersten Spatenstich am heutigen 7. April. Zu der Veranstaltung in der Nähe der Stadt Zilina, etwa 200 Kilometer nordöstlich von Bratislava gelegen, werden sind 110 Gäste geladen. Bis zu 3.000 Arbeitsplätze soll das Werk der Region bescheren.

Nach Reden des slowakischen Wirtschaftsministers Pavel Rusko, von Zilinas Bürgermeister Jan Slota und von Guk-Jin Yoon, CEO und President Kia Motors Corporation, lässt max.sense auf der Zeltwand unter dem Motto „Let our Future begin“ ein 3-D-Modell der geplanten Fabrik entstehen. Danach wird durch das Öffnen der Wand der Blick auf den künftigen Bauplatz frei. Für den musikalischen Rahmen der symbolträchtigen Inszenierung sorgen das Zilina Philharmonic Orchestra und der koreanische Sopran Sharon Kim.

Das Vertrauen der Hyundai-Kia Automotive Group in die auch kurzfristig abrufbare Kreativ- und Umsetzungsstärke der Live-Marketing-Experten von max.sense ist in der Zusammenarbeit bei mehreren erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen gewachsen. So betreute max.sense in den vergangenen Jahren unter anderem die Eröffnung des europäischen Hyundai-Headquarters und führte ein Händler-Meeting in Trittenheim an der Mosel durch. Für diese Veranstaltung, die 2003 mit dem renommierten EIBTM-Award ausgezeichnet wurde, war das gesamte Dorf im September 2002 in ein „Hyundai-Village“ verwandelt worden. Weitere gemeinsame Projekte sind in Planung.

Kontakt

max.sense-Pressestelle
Georg Lahme
069 - 719168-13
georg.lahme[at]klenkhoursch.de
www.maxsense.com