Messestand GAHRENS+BATTERMANN auf Rhein-Main Messe

Die Messe Locations Rhein-Main präsentierte im Congress Park Hanau am 23. Oktober bereits zum 7. Mal außergewöhnliche Veranstaltungsorte, ausgewählte Hotels und erstklassige Eventdienstleister aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet. In diesem Jahr war die Frankfurter Niederlassung von GAHRENS + BATTERMANN mit einem repräsentativen 24 qm großen Messestand dabei.

Auf der Ausstellungsfläche fiel dieser Messestand auch direkt ins Auge. Dafür sorgten das auffällig frische Standdesign und eine 15 qm große Absen Black LED-Wand. Darauf wurde eine Imagepräsentation zugespielt, die den Besuchern das Unternehmensleitmotiv „THINK BEYOND STANDARD“ anschaulich erklärte. Impressionen der Städte, in denen der Eventtechnik-Dienstleister mit einer Niederlassung vertreten ist, wurde in einem Filmschnitt auf einem 84“ Display dargeboten. Um den digitalen Event Optimizer „Event Vote“, ein Tool der innovativen Eventmanagement-Software G+B Interactive, detailliert zu demonstrieren, kamen ein 55“ Display sowie 20 iPods auf dem Messestand zum Einsatz, die Max Burger, Technologieexperte von GAHRENS + BATTERMANN, für spontane Demovorträge nutzte. Burger, der vom MICE CLUB als Redner eingeladen war, erläuterte auf dem MICE CLUB Messestand während der Workshops anhand der Event-Tools von G+B Interactive, welche digitalen Tools für Events sinnvoll sind und wie sich der Erlebniswert der Veranstaltungsteilnehmer durch den gezielten Einsatz moderner Technologien weiter steigern lässt.

G+B Messestand: Modernes Design trifft auf informative Technik

Bei der Standbeschallung setzte GAHRENS + BATTERMANN auf das kompakte und enorm leistungsfähige Kleinlautsprechersystem Seeburg i4, welches die Veranstaltungs- und Medienexperten gemeinsam mit der Lautsprechermanufaktur Seeburg Acoustic Line entwickelt haben. Das vielfältig einsetzbare G+B T-Light XXL sorgte für die effektvolle Standbeleuchtung. „Unser Messestand kam bei den Besuchern bestens an. Das dynamische Design, das klar strukturierte Standkonzept, die dargebotene innovative und informative Technik sowie die spontanen Demovorträge stießen auf sehr großes Interesse und überzeugten die Besucher voll und ganz“, berichtet Sören Messwarb, Projektverantwortlicher von GAHRENS + BATTERMANN. Besonders erwähnenswert: Alle Technik-Auszubildenden der GAHRENS + BATTERMANN Niederlassung Frankfurt waren am Aufbau des Messestandes beteiligt. Und haben gemeinsam einen beeindruckenden und sehr repräsentativen Messestand für die Locations Rhein-Main realisiert.

 

Kontakt

GAHRENS + BATTERMANN GmbH
Maren Sommerfeld
02204/204-455
m.sommerfeld[at]gb-mediensysteme.de
www.gb-mediensysteme.de