6. Deutscher Eventtag in den Händen von face to face

Der 6. Deutscher Eventtag mit ADAM und EVA-Verleihung wird in diesem Jahr von der FME-Mitgliedsagentur face to face inszeniert und organisiert.

In einem mehrstufigen Auswahlprocedere entschied sich das interdisziplinäre Gremium aus Arbeitskreis Eigenveranstaltungen des Forum Marketing-Eventagenturen (FME) und Präsidiumsmitgliedern des Gesamtverbands FAMAB für die Agentur aus Köln. „Das präsentierte Konzept, das insbesondere durch Neuerungen, deren Umsetzungen und den räumliche Entwurf überzeugte, führte zu einer einmütigen Entscheidung des Gremiums“, so Ralf Domning, Vize-Präsident des FME und in dieser Rolle zuständig für die Eigenveranstaltungen der Kompetenzgruppe.

Der 6. Deutsche Eventtag, der sich in diesem Jahr auf inhaltliche Themen mit einem hohen Nutzwert für die Teilnehmer fokussiert, findet am 16. November 2004 im Congress Center Süd des Düsseldorfer Messegeländes statt. Impulsreferate und interaktive Workshops werden für spannende Wissensvermittlung sorgen. Am Abend werden dann die beiden Branchenpreise ADAM (Award der ausgezeichneten Messeauftritte) vom FAMAB Exhibition (Interessenvertretung der Messebau-Branche) und EVA (Event Award) vom FME vergeben. Einsendeschluss für die Teilnahme an den Awards ist der 30. Juni 2004.

Kontakt

FME
Uta Goretzky
052 42 / 94 54 14
uta.goretzky[at]famab.de
www.deutscher-eventtag.de