Carpathia Events eröffnete Niederlassung in Berlin

Carpathia Events aus München hat eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Künftig erfolgt aus dem Hauptstadtbüro das komplette operative Geschäft von Carpathia Events. Weiterhin ist auch das Projektmanagement in Berlin angesiedelt.

Die Leitung des Hauptstadtbüros hat Robert Flemming übernommen, der gleichzeitig als Head of Project Management Verantwortung für die Durchführung übernommen hat.

Dazu Oliver Juhasz, Geschäftsführer von Carpathia Events: „Wir sind mit dem Hauptstadtbüro am Puls der Zeit. Geschäftsführung und Verwaltung behalten aber weiter ihren Sitz in München und haben sich dort mit einem Junior-Projektleiter verstärkt.“

Carpathia Events wurde im Jahr 2007 von Oliver Juhasz gegründet. Das Unternehmen fokussiert seine Leistungen auf drei Segmente: Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie Fahrzeugreinigung und Durchführung von Fahrerlebnissen im Rahmen von Messen und Events. Angeboten wird ein Full Service, der von der Konzeption und Organisation über die Logistik bis hin zur Reinigung reicht. Dazu zählt auch die Recherche, Ausarbeitung und Genehmigung von Fahrtstrecken, die Erstellung von Roadbooks, die Bereitstellung von Vergleichsfahrzeugen oder auch die elektronische Implementierung der Fahrtstrecken ins bordeigene Navigationssystem.

Dazu Oliver Juhasz: „Wichtig ist uns eine optimale Balance aus Professionalität und Menschlichkeit. Um das zu gewährleisten, bilden wir uns regelmäßig fort – außer mit fachbezogenen Trainings zum Beispiel auch mit CI-Schulungen vor jeder Veranstaltung sowie Coachings und interkulturellen Trainings, wenn es um Projekte im Ausland geht.“

Hier die Kontaktdaten des neuen Büros:

Carpathia Events GmbH & Co. KG

Büro Berlin

Gustav-Adolf-Straße 162b

13086 Berlin

T +49.30.4700 55 80

F +49.30.4700 55 82

 

Bildunterschrift: Oliver Juhasz (Foto: Carpathia Events)

 

Kontakt

Carpathia Events GmbH & Co. KG
Oliver Juhasz
+49.89.720 166 86
checkin[at]carpathia-events.de
www.carpathia-events.de