Markenwechsel von proFair zu MC²

Das Hildener Messe- und Eventunternehmen proFair zeigt den erfolgreichen Zusammenschluss mit der MC² USA ab sofort auch mit seinem Namen: MC² wird alleinige Marke. Bereits im November 2012 hatte proFair das Bündnis mit ihrem langjährigen, amerikanischen Partner MC² bekanntgegeben.

Seitdem firmiert das Unternehmen unter dem Namen MC² Europe. Die Marke proFair kam weiterhin zum Einsatz.

Der Markenwechsel von proFair zu MC² vollzieht sich auch durch einen neuen Look: Das amerikanische Corporate Design wurde auf den deutschen und europäischen Kunden zugeschnitten. So entstand ein gemeinsamer, wiedererkennbarer Auftritt, der die unterschiedlichen Erfordernisse berücksichtigt.

MC² und proFair blicken auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurück. Internationale Kunden können sich mit dem vernetzten Know-how dieses Unternehmens nicht nur in Europa, sondern weltweit präsentieren. „Für unsere nationalen Kunden bedeutet diese solide Partnerschaft einerseits eine Optimierung vieler Prozesse“, erklärt Jens Falkenburg, Geschäftsführer von MC² Europe. „Und außerdem einen enormen Wissenstransfer im Bereich der Marken- und Live-Kommunikation.“

Jens Falkenburg fügt hinzu: „Als Full Service-Dienstleister mit 30-jähriger Erfahrung bieten wir unseren Kunden dadurch zukünftig einfach noch mehr.“ Mehr Know-how, mehr gebündelte Kompetenz, mehr Möglichkeiten. „Ansonsten bleiben wir natürlich, was wir sind!“

 

Kontakt

MC2 Europe GmbH
Christian Bauer
02119342040
cbauer@mc-2europe.com