Sicher freestylen

Im September kamen 56 Profisportler aus 18 Ländern zusammen, um über 34.000 Besuchern auf der freestyle.ch eine Show der Extraklasse zu liefern. Auch eps zeigte sein Können und lieferte Absperrungen, Bodenschutz und Site Material für das gigantische Sportevent.

 

Das Freestyle Festival bot seinem Publikum zum 20. Jubiläum ein volles Programm – von den Contests der Snowboarder, Freeskier, FMXer und Mountainbiker zum Crossover Wettbewerb über die Active Zone für die eigene Fitness bis zu zahlreichen Konzerten.

Neben einer gelungenen Show wurde vom Veranstalter freestyle.ch AG die Sicherheit aller Beteiligten groß geschrieben. Deshalb engagierten sie eps. Der Infrastrukturdienstleister lieferte neun Trucks voll Material.

GIGS Grundelemente, Sonderelemente und Einlassschleusen waren gefragt. Außerdem sorgten Polizeigitter und Mannesmanngitter für eine sichere Besucherführung.

Für mehr Standfestigkeit wurden insgesamt 4000 Quadratmeter Hexagon Bodenschutz verlegt. Mit „Notausgang“- und „Sanitär“-Bannern verbesserte eps zusätzlich die Übersicht auf dem Gelände.

eps gelang beim 20. Jubiläum der freestyle.ch ein reibungsloser Ablauf und damit eine erfolgreiche Premiere auf diesem Sportevent. Das Freestyle Festival geht am 26./27. September 2015 in die 21. Runde.

Kontakt

eps schweiz ag
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net