Gold, Silber, Bronze für JOKE Event AG

1 mal Gold, 2 mal Silber und 1 mal Bronze: Mit gleich vier Marketing-Preisen wurde die JOKE Event AG in den letzten Wochen in New York, Sevilla und Essen ausgezeichnet. Beim FAMAB, EuBea und Galaxy Award.

Gleich zwei Preise holte das JOKE-Team am 6. November 2014 für das Dentsu-Aegis-Festival 2014 sowohl beim FAMAB Award in Essen mit einem Silbernen Apfel in der Kategorie Best Employee Event und einem Bronzenen Elefanten beim Live-Kommunikationspreis EuBEA-European Best Event Award in Sevilla in der Kategorie „Team-Building“. Der Mitarbeiterevent, der eine Merger- und Akquisitionsphase abschloss, überzeugte die Jurys durch seine Leichtigkeit.

In der Kategorie „Non Profit/Social Service Event“ gab es beim EuBEA den zweiten Preis für SOCKS FOR LIFE, eine Kampagne mit Kunstausstellung für EFCNI (European Foundation for the Care of Newborn Infants) zum Thema Verbesserung der europaweiten Standards für Frühgeborene und deren Eltern.

Gold vergab die internationale Jury des Galaxy Awards in den USA in der Königsdisziplin Special Events Automotive an ein Projekt, das die JOKE Event AG für einen führenden Automobilhersteller durchgeführt hatte.

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421378880
kontakt[at]joke-event.de
www.joke-event.de