Audi mit FREIHEITBLAU in Marseille

Für die Servicemitarbeiter der deutschen Audi Handelspartner konzipierte FREIHEITBLAU ein außergewöhnliches Erlebnisprogramm. Die Auszeichnungsveranstaltung für die Gewinner des Audi Twin Cup classic führte die Gäste in diesem Jahr an die südfranzösische Küste.

Das 2013 zur Kulturhauptstadt ernannte Marseille spielte mit seinen zahlreichen Facetten die Hauptrolle. Der Schmelztiegel vieler Kulturen zeigte sich als hochinteressante Destination, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Und entdecken konnten die Gäste der Audi AG während des dreitägigen Aufenthalts den Rhythmus, das authentische Lebensgefühl und den „Audi Style“, der auch in dieser attraktiven Stadt am Meer erlebbar wurde. Geschichtliches triftt auf Neuzeit in Kultur und Architektur: Die „Brücke nach Afrika“ hat jede Menge zu bieten.

Wenige Kilometer außerhalb der flirrenden Innenstadt hatten die Gäste Gelegenheit, die traumhafte Natur vom Land und vom Wasser aktiv zu erleben. Die neue Design-Ikone von Marseille ist das weltweit einzigartige Migrationsmuseum MUCEM. Der Glaskubus im Hafen ist Symbol für den Aufbruch dieser Stadt. Diese atemberaubende Kulisse war zum exklusiven Dinner am Auszeichnungsabend einer der Highlights für die Sieger des Audi Twin Cup classic.

FREIHEITBLAU konnte im Pitch sowie bei der Umsetzung u.a. mit der detaillierten Gestaltung vieler emotionaler Momente punkten. Die Authentizität dieser Stadt und der Marke Audi wurden spürbar bei sportlichen Aktivitäten, traditionellen Petanque Turnieren, beim Besuch typischer Hafenkneipen und der echten Begegnung mit Einheimischen.

FREIHEITBLAU konzipiert und realisiert von Mainz aus mit 10 festen und ca. 30 freien Mitarbeitern Live-Marketingmaßnahmen weltweit.

 

Kontakt

FREIHEITBLAU GmbH
Herbert Focking
06131-907474-0
h.focking[at]freiheitblau.de
www.freiheitblau.de