Niklas Rottenbach feiert 20 Jahre bei ten&one

Niklas Rottenbach, Senior Projekt Manager der Münchner MICE-Agentur ten&one Eventagentur GmbH feiert im November sein 20-jähriges Firmenjubiläum und freut sich auf viele weitere Jahre voll neuer Länder, Ideen und Höhepunkte.

Bereits seit 20 Jahren ist Niklas Rottenbach für die Planung und Umsetzung von kreativen MICE-Konzepten bei ten&one zuständig und betreute zahlreiche namhafte Kunden der Münchner Eventagentur, darunter Samsung, BMW, Vodafone und Kabel Deutschland.

Im Laufe seiner Karriere bereiste er alle fünf Kontinente. Zu seinen eindrucksvollsten Projekten zählte u. A. eine Incentive-Tour im Jahr 2000, bei der er mit einer Gruppe von 15 Personen in nur zwei Wochen einmal um den Globus reiste. Von Frankfurt aus ging die Reise nach Las Vegas über Honolulu, Sydney, Bangkok und Phuket. Das Projekt bleibt einzigartig in der MICE-Branche.

Auch in seiner Freizeit ist der glücklich verheiratete Vater von zwei Kindern gerne und viel unterwegs – ob mit zwei Brettern auf den Skipisten im Winter oder mit einem beim Windsurfen im Sommer.

Für die Zukunft wünscht sich Niklas Rottenbach vor allem eines: „Meine Neugier bewahren und auf’m Teppich bleiben! Ich freue mich auf viele weitere treue Kunden, partnerschaftliche Zusammenarbeit und natürlich den Spaß an der Arbeit“.

Ebenso erfreut zeigt sich Agentur-Chef Hans-Peter Knödler: „In den 20 Jahren hat sich unsere Zusammenarbeit zu einer vertraulichen Verbindung entwickelt. Ich wünsche mir, dass Niklas unser Unternehmen auch in den nächsten 20 Jahren mit seinem eigenwillig-kreativen Stil, seiner Beharrlichkeit und viel Liebe zum Detail weiterhin bereichert.“

Im kommenden Jahr 2015 feiert die Münchner Event- und Incentive-Agentur ten&one selbst ihr 25-jähriges Jubiläum in der Branche. Mit kreativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen hat sich das erfolgreiche Team aus 15 Eventmanagement-Experten einen Namen in der MICE-Industrie gemacht und die langjährige Treue internationaler Top-Kunden für sich gewonnen.

 

Kontakt

ten&one Eventagentur GmbH
Hans-Peter Knödler
+49 89 25 54 19 12
h.knoedler[at]tenandone.com
http://www.tenandone.com/