Die Events sind elementarer Bestandteil des ganzjährig laufenden Händler-Motivationsprogramms. Im Rahmen des Programms hat PP neben den Incentive-Maßnahmen auch verschiedenen Premium-Events konzipiert und realisiert.
Zu den Themenevents die PP für die jeweils besten Neuwagenpartner Deutschlands entwickelt hat, gehören Flugerlebnisse der besonderen Art sowie ein „Gipfeltreffen“ auf Deutschlands höchstem Berg.
Mit den VIP-Club Maßnahmen zeichnen Peugeot Deutschland und die Peugeot Bank die erfolgreichsten Peugeot-Händler in Deutschland aus. Ziel ist es, die Kommunikation zu den Händlern und Vertriebspartnern sowie die Bindung zum Automobilkonzern zu stärken.
Das Aufgabenspektrum von PP reicht dabei von der Gestaltung der Print- und Werbemittel, der Organisation und Koordination aller Events, dem Teilnehmermanagement und die kompletten Reisearrangements inklusive An- und Abreiselogistik bis zur Nachbereitung.