Taste & Vision

Vision einer Neugestaltung: Die Halle H des Congress Centers Hamburg wurde von Party Rent für Stockheim Catering mit hochwertigen Designmöbeln inszeniert. Immer im Fokus dabei: Der AHA-Effekt.

Auftakt für Innovationen: Sie heißen ‚Juno’, ‚Freistil’, ‚Bartolomeo’ und ‚Endless Seating’ – und alle sind Teil der neuen Designoffensive im Sortiment des Eventausstatters Party Rent. Das Szene-Event „Taste & Vision“, für das die stylische Auswahl aufgefahren wurde, fand Ende August in der Multifunktionshalle H im Congress Center Hamburg statt. Für das gemeinsame Projekt des Congress Centers und Stockheim Catering Hamburg war dieser Name Programm: Man verfolge die Vision, immer wieder innovative Veranstaltungskonzepte zu entwerfen. Mit geschmackvollen Kreationen in einem gehobenen Ambiente wolle man die Qualität dieser neuen Konzepte unterstreichen, so der Hamburger Caterer. Dazu gehöre eben auch ein frischer Ansatz bei der Inszenierung der Räume.

Innovative Events und der AHA-Effekt

Nach dem Empfang im bewusst schlicht definierten Foyer bot sich den Gästen beim Öffnen der Hallentüren ein AHA-Effekt. Die riesige Eventfläche wurde verdunkelt und nur der Raummittelpunkt, die opulent gedeckte Tafel, sowie die gläserne Küche wurden ausgeleuchtet. Raumwechsel nach dem Essen: Die angrenzende Lounge-Area begrüßte die Gäste mit einem völlig neuen Look. Designerlounges und die ästhetisch gestaltete Bar waren Highlights des violett ausgeleuchteten Tanzbereichs.

Ein Thema, auf allen Ebenen, in allen Räumen - das war das Ziel der Veranstalter. Und das wurde erreicht: Geschmackvoll und visionär.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens