DTM Saisonabschluss

Das Finale der DTM Saison 2014 fand in diesem Jahr traditionsgemäß wieder auf dem Hockenheimring statt. Vom 17. bis 19. Oktober lockte es rund 155.000 Motorsport-Fans an die legendäre Rennstrecke, die dort mit viel guter Laune dem ortstypischen Herbstwetter trotzten.

Auch für die Pflegeprofis der OLYMP car-detailing GmbH wurde die Arbeit bei dem Highlight-Event durch die jahreszeitlichen Bedingungen nicht gerade einfacher gemacht.

Das OLYMP-Team aus Heusenstamm war dieses Mal mit rund 60 Mitarbeitern in Hockenheim vor Ort. Dort zeichnete es für die Reinigung, Pflege und Instandhaltung der verschiedenen Motorhomes, Ausstellungsfahrzeuge, VIP-Areas und Lounges verantwortlich. Trotz der eher widrigen Umstände konnte OLYMP mit all seiner Erfahrung sicherstellen, dass alle Arbeiten gewohnt souverän und professionell durchgeführt werden konnten. Nun geht es für alle in die wohlverdiente Winterpause, bevor es in etwa sechs Monaten wieder heißt: „Gentlemen, start your engines!“

 

Bildunterschrift: DTM Trophäe (Foto: BIMMERTODAY)

 

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil