Kyäni Europe Regional Convention 2014

Vom 5. bis 7. September 2014 verwandelte sich die Stadthalle in Wien zum Zentrum für Gesundheits-Produkte. Kyäni, weltweiter Anbieter von Vitaminpräparaten und Nahrungsergänzungsmitteln, hatte die europäischen Vertriebspartner zur Europe Regional Convention 2014 in die österreichische Metropole eingeladen. Competition Partner begeisterte die rund 4.000 Gäste.

Für Competition Partner standen die Organisation und Umsetzung der gesamten Convention inklusive sämtlicher Side Events auf dem Programm. Zentrale Bausteine der Veranstaltung waren der zweitägige Kongress für 4.000 Teilnehmer, eine Führungskräftetagung für 670 Personen, ein VIP-Abend für rund 100 Gäste sowie der eigens geschaffene Kyäni Store, in dem Competition Partner die reibungslose Abverkaufslogistik managte und damit hervorragender Umsatz generiert werden konnte.

Stimmungsvoller Auftakt des Fachkongresses bildete eine Road Rallye am 4. September 2014, bei der sich 250 Kyäni Fahrzeuge am On Road Community Event beteiligten. Die rund 700 Teilnehmer waren sternenförmig aus München, Salzburg, Venedig, Prag und Budapest aufgebrochen, um sich zur Abschlussparty in Wien zu treffen.

Als exklusiver Umsetzungspartner konnte Competition Partner die europaweite Auftaktveranstaltung für den Networking-Marketing-Kunden Kyäni einläuten. Das attraktive Künstlerprogramm sorgte nicht nur tagsüber, sondern auch während der abendlichen Recognition Ceremony für Energie, Motivation und bestes Entertainment. Die Künstler stammten vom Team der Blue Moon Experience. Bei der Realisierung der Convention wurde Competition Partner von Concept Solutions Veranstaltungstechnik unterstützt.

 

Bildunterschrift: Kyäni Europe Regional Convention 2014 (Foto: Competition Partner Event)

Kontakt

Competition Partner Event GmbH
Ulrike Theis
069/9170050
u.theis[at]competition-partner.de
www.competition-partner.de