PP – jetzt auch am Rhein

PP Agentur für Event & Promotions ist ab sofort auch am Rhein vertreten. Bereits seit Jahren betreut die Frankfurter Eventagentur mehrere Kunden im Westen Deutschlands. Mit der Eröffnung des Büros in Köln will PP auch geografisch näher an den Kunden zu sein.

Von der Domstadt aus wollen die Spezialisten für Live-Kommunikation ihren Kunden eine noch intensivere Betreuung bieten und das Neukundengeschäfts weiter forcieren.

Für die Leitung des Kölner Büros konnte PP den erfahrenen Eventexperten und Vertriebsprofi Patrick Birkenfeld als Partner gewinnen. Der Branchenkenner bringt langjähriges Know How in der Live-Kommunikation und Kundenberatung mit. Seine bisherigen Stationen waren Agenturen wie DeOtter & DeVries, kogag und McCann Momentum. Zuletzt war Patrick Birkenfeld Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsführung bei der Kölner Agentur für Live-Kommunikation EN BLOC.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens