Servus Rhein: METZLER:VATER kommt nach Düsseldorf

METZLER : VATER ist seit 01. Oktober an einem weiteren Standort in Deutschland vertreten. Die Agentur setzt auf Wachstum im Bereich Live-Kommunikation und eröffnet nach den Standorten in Zorneding und München im Jahr ihres zehnten Jubiläums ein neues Büro in Düsseldorf.

In Düsseldorf ist die Agentur ab sofort unter dem Namen METZLER : VATER live Rhein vertreten. Für die Leitung des neuen Standorts hat METZLER : VATER mit Sebastian Keitel hochkarätige Unterstützung an Bord geholt.

Sebastian Keitel bringt über 20 Jahre Projekt- und Beratungserfahrung in der Live-Kommunikation mit und hat bei verschiedenen Agenturen für Kunden wie BP, BMW, Gothaer, Hewlett Packard, HypoVereinsbank, Miele, Skoda oder Volkswagen gearbeitet. Er kommt von der Düsseldorfer Eventagentur DO IT!, wo er seit 2008 als Head of Live Communication insbesondere den Kunden Deutsche Telekom betreut hat. Zuvor war er als Teamleiter Events bei der Health-Care-Agentur face to face in Köln.

Die Agenturgründer Urs Metzler und Robin A. Vater haben mit Sebastian Keitel schon früher zusammengearbeitet. Jetzt finden sie im Jubiläumsjahr bei METZLER : VATER wieder zusammen. „Wir schätzen Sebastian und seine Arbeit sehr, deshalb haben wir uns ihn als kreativen und strategischen Kopf in Düsseldorf gewünscht“, sagen Urs Metzler und Robin A. Vater. „So haben wir mit dem neuen Büro am Rhein die besten Voraussetzungen geschaffen, um unser Portfolio weiter auszubauen und neue Themenfelder zu erschließen.“

 

Der Düsseldorfer Standort soll den Ausbau des Neukundengschäfts fördern und bietet Kunden in der Region eine noch bessere Betreuung. Der Fokus liegt vor allem auf erlebnisorientierten Incentives, interaktiven Content Events und emotionalen Produktionen. Dafür startet METZLER : VATER live Rhein mit einem leistungsfähigen Team, das alle Tätigkeitsbereiche von der Ideenentwicklung bis zur operativen Umsetzung abdecken soll.

Unternehmen

METZLER : VATER group GmbH

Kontakt

+49 (0) 8106 2137-120
www.metzler-vater.com
Zum Unternehmensprofil