eps in the Park

Am 06. September drehte Radio ENERGY am Coubertinplatz im Olympiapark München richtig an den Reglern. Die eps gmbh hatte schon im Vorfeld ihren Auftritt: Das Unternehmen lieferte Absperrungen und Bodenschutz für die Veranstaltung.

 

Die eps Crew verbaute 1.300 Laufmeter Absperrungen: Von GIGS Absperrungen und Sonderelementen über Einlassschleusen bis hin zu Mobilzaun und Polizeigittern. Die Kombination der eps Absperrsysteme ermöglichte die zuverlässige Umzäunung und Absicherung des weitläufigen Geländes. Außerdem wurde das Bodenschutzsystem Plywood verlegt und Fahnenmasten inklusive WC- und Notausgangsbannern zur besseren Orientierung wurden auf dem Gelände aufgestellt.

Der Auftritt bei ENERGY IN THE PARK von eps hat beinahe schon Tradition. Bereits zum achten Mal freute sich der Infrastrukturdienstleister für den Partner Radio 93,3 MHz München GmbH arbeiten zu dürfen.

 

Bildcopyright: Daniel Glasl

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net