Workshop: Strategische Messeplanung

In Zeiten verschärften Wettbewerbs, in denen Produkte austauschbar sind und Neuheiten immer schneller kopiert werden, liegen die Wettbewerbsvorteile zunehmend im Bereich von Beratungs- und Servicequalität, individuellen Problemlösungen, offenem, ehrlichen Dialog mit den Kunden und Vertrauen in die Unternehmensmarke.

Messen bieten wie kein anderes Instrument des Kommunikations-Mix eine Vielzahl an Chancen, genau diese Stärken zu zeigen und die Unternehmensmarke im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar und erlebbar zu machen.

Das Seminar mit Expertin Annina Oppinger am 28.10.14 in Mannheim stellt die strategische Planung von Messeauftritten in den Mittelpunkt. Von der Unternehmens- und Zielgruppenanalyse und systematischen Ableitung konkreter Messeziele über die Entwicklung eines schlüssigen Messekonzeptes bis hin zur messespezifischen Kommunikationsstrategie erfahren die Teilnehmer, wo der Schlüssel zu einem markenkonformen Messeauftritt liegt und wie sie in ganz pragmatischen Schritten einen strategisch fundierten, starken Messeauftritt für ihr Unternehmen realisieren.

Nähere Infos hier:

www.ieca-mannheim.de/seminare/strategische-messeplanung-und-messekonzeption-fuer-ihren/

Kontakt

IECA
Susanne Grabau
0621/4106-8601
susanne.grabau[at]mcon-mannheim.de
www.ieca-mannheim.de