Mobile & App-Marketing

Das Tagesseminar des Studieninstituts für Kommunikation zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über mobile Endgeräte findet am 6. November 2014 statt. Teilnehmer erfahren praxisnah, welche Möglichkeiten es gibt und wie sie Kampagnen umsetzen und messen können.

 

Wie sich Produkte und Dienstleistungen auf mobilen Endgeräten erfolgreich vermarkten lassen, vermittelt das Tagesseminar Mobile & App-Marketing des Studieninstituts für Kommunikation. Konzipiert wurde das Seminar für Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager und Web-Administration. Geeignet ist es auch für alle anderen Interessierten, die den Einsatz von Mobile und App-Marketing erwägen oder bereits konkret planen.

Inhalte: Konzeption, Test, Optimierung und Auswertung von Mobile-Marketing-Kampagnen mit und ohne Apps, richtige Nutzung der Werkzeuge des Mobile Marketing, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Verkauf von mehr Apps durch Methoden der Steigerung des „organischen“ Nutzerwachstums; Mobile Monitoring - wie sich Apps sowie Smartphones als Informationsquellen für die Marktforschung nutzen lassen sowie Grundlagen der App-Entwicklung.

Dauer: 1 Tag

Abschluss: Teilnahmezertifikat

Termin und Ort: 06.11.2014, Düsseldorf

Weitere Informationen: www.studieninstitut.de/mobile-marketing

Mehr Informationen zu den Weiterbildungen und Voraussetzungen erhalten Interessierte unter www.studieninstitut.de/bildung oder direkt bei der Fachberatung: Fon 0211/77 92 37-0; eMail beratung@studieninstitut.de.

 

Bildquelle ©iStock.com/Studieninstitut

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens