Armin Peuser wechselt zu METZLER : VATER

METZLER : VATER baut sein Führungsteam weiter aus und holt Armin Peuser als Key Account Director an Bord. In der von METZLER : VATER neu geschaffenen Position ist er für den strategischen Ausbau der Bereiche Business Development und Key Account Management verantwortlich.

Der gebürtige Münchner und Diplom-Wirtschaftsgeograph bringt über 18 Jahre Projekt- und Beratungserfahrung in der internationalen Live-Kommunikationsbranche mit. Armin Peuser kommt von der Live-Marketing-Agentur marbet, wo er knapp sieben Jahre lang als Bereichsleiter Sales das Key Account Management auf- und ausgebaut und erfolgreich Kunden wie Siemens, Audi, Ernst & Young oder Henkel betreut hat. Bei METZLER: VATER wird er sich vor allem um die Entwicklung des Neugeschäfts kümmern.

„Wir wollen weiter wachsen und auch neue Märkte erschließen. Deshalb investieren wir jetzt ganz bewusst in den Ausbau unserer Kundenbeziehungen“, sagt Mario Nicolosi, Managing Director bei METZLER : VATER. „Armin Peusers lange Branchenerfahrung wird uns ideal dabei unterstützen, unsere Ziele systematisch anzugehen.“

Unternehmen

METZLER : VATER group GmbH

Kontakt

+49 (0) 8106 2137-120
www.metzler-vater.com
Zum Unternehmensprofil