Mit Kraft und Präzision

Am 02. August kämpften im Olympiapark München die besten Sportholzfäller bei der Deutschen Meisterschaft der STIHL TIMBERSPORTS® SERIES um den Sieg und die Qualifikation für die Weltmeisterschaft. In sechs Disziplinen bewiesen die Teilnehmer ihr Talent und lieferten 2.000 Zuschauern eine spannende Show.

 

eps trat für die Besucher mit Bestuhlung und Absperrungen an und sorgte für eine gute Übersicht und sichere Zugänge zum Gelände.

420 Tribünenplätze verbaute die eps Mannschaft unter Anleitung des Supervisors. Das starke Gefälle des Gebietes konnte bei der Montage zuverlässig gesichert und überbrückt werden.

Weitere Sitzgelegenheiten boten die 650 komfortablen Big Boy Stühle von eps. Dank der B1 Zertifizierung ist der Klappstuhl auch für Indoor-Veranstaltungen geeignet und konnte so unter dem Stadiondach des Olympiaparks problemlos eingesetzt werden.

Außerdem lieferte das eps Team Mannesmanngitter und Mobilzaun für die Absperrung des Geländes.

Schon am Sonntag wurden alle Materialien von eps wieder abtransportiert, damit das Gelände schnellstmöglich wieder für den normalen Publikumsverkehr zugänglich war.

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net