Clubbing im Luxemburger Stadt-Palais Cercle Cité

Nach dem Dinner folgt das Clubbing: Für die Anwaltskanzlei Kleyr Grasso hat der Event-Ausstatter Party Rent den Stadt-Palais Carle Cité in Luxemburg-Stadt mit einem Ausstattungskonzept versehen, das sowohl gediegener Atmosphäre als auch der späteren Club-Stimmung gerecht wurde.

 

Der Kontrast zwischen einer historischen, durch und durch monumentalen Architektur einerseits und einer modernen, gar futuristischen Ausstattung prägt das Bild der Veranstaltung. Der Stadt-Palais Cercle Cité am Place d’Armes mitten in Luxemburg-Stadt besticht durch filigrane Fassaden, Rundbögen und kunstvoll geschmückte Säulen. Das Interieur gewünscht gegensätzlich: Fließend erscheinen die Formen, klar und geradlinig – pur in Weiß.

KLEYR GRASSO, eine renommierte Luxemburger Anwaltskanzlei, lud 500 Gäste mitten in das Herz der Hauptstadt, um das 20-jährige Bestehen der Kanzlei gemeinsam zu feiern. Eingerichtet wurde der Cercle Cité zu diesem Anlass von Party Rent. Der Eventausstatter entwickelte das gesamte Möblierungs- und Dekorationskonzept des Abends. Die einzige Vorgabe des Kunden: Nach dem „gediegenen“ Part der Veranstaltung sollte sich die Location in einen Club mit Lounge-Atmosphäre verwandeln. „Unsere neuen Möbel – zum Beispiel der ‚Brunch‘-Tisch oder die Lounge ‚Za‘ – können flexibel eingesetzt werden und eignen sich für Dinner-, Bar- und Lounge-Settings. Wir mussten also während der Veranstaltung nicht einmal umbauen“, so Eric Zlabinger, Projektleiter von Party Rent Luxemburg. „Eine Herausforderung gab es allerdings: Die Aufzüge im Stadt-Palais sind sehr eng, sodass wir einen Großteil des Materials über einen Außenlift durch ein Fenster in das obere Stockwerk transportieren mussten. Mitten am Place d’Armes musste das natürlich in der Früh passieren, um den Verkehr in der Innenstadt nicht zu beeinträchtigen.“

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens