max.sense bereitet die Bühne für den neuen Astra

Im südspanischen Andalusien setzt max.sense Live Marketing zwischen dem 1. und 21. März im Auftrag von General Motors Europe den neuen Opel Astra in Szene.

Zu dieser Händlereinführung in Spanien werden rund 8.000 Händler und Kunden aus ganz Europa erwartet. Pro Tag wird der neue Astra auf einer ehemaligen Formel1-Strecke etwa 400 Opel- und Vauxhall-Händlern sowie Großkunden vorgestellt. Die Emotionalisierung des neuen Astra in Form einer ungewöhnlichen Abendshow, für die auch sämtliche Medien in-house erstellt wurden, liegt in den Händen der Live Marketing-Experten von max.sense.

Für die Vorstellung des neuen Astra, der in Europa mit dem Claim "Trust your Eyes" beworben wird, kreierte max.sense ein ungewöhnlich dynamisches Format. Im Paddock, dem Fahrerlager der Rennstrecke, errichteten die Live Marketing-Experten für den Launch einen Dome. In seinem Inneren wurde als Bühne eine Straßenkreuzung nachempfunden, auf der unter dem Motto "Welcome to the Streets of Europe" eine aufwändig choreographierte Show in mehreren Akten stattfindet. Zu einer extra für den Abend komponierten und arrangierten Musik, im dynamischen Wechselspiel von hell und dunkel, langsam und schnell, steuert ein Spezialteam englischer Profifahrer mit zentimetergenauer Präzision bis zu acht Fahrzeuge

gleichzeitig über die "Kreuzung". Im Vordergrund stehen Dynamik sowie Technik- und Designhighlights der dritten Astra-Generation. Im schnellen Wechsel bilden insgesamt 20 Projektionen eine sich ständig verändernde Kulisse für die Inszenierung. Bevor die Gäste am nächsten Tag zum Praxistest aufbrechen, steht am Abend ein "Streetlife"-Dinner auf dem Programm.

Für Workshops und Testfahrten, die am Tag nach der Fahrzeugpräsentation stattfinden, zeichnet PCI:Live, London, verantwortlich. Die gesamte logistische Abwicklung der Veranstaltung verantwortet die Düsseldorfer Agentur Maritz GmbH.

 

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max.sense-Pressestelle
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