Hochwertiges Mobiliar für Golf-Elite

Vom 24. bis 29. Juni trafen sich Stars der Golferszene aus aller Welt im Club Gut Lärchenhof in Pulheim zu den renommierten BMW International Open. Arena Mietmöbel lieferte für Veranstalter und Aussteller Mobiliar und Rund-um-Service und trug so zum Gelingen der exklusiven Veranstaltung bei

Spitzenleistung: Arena Mietmöbelteam versorgt Veranstalter und Aussteller

Das Arbeits-Gelände war – Golfparcours bedingt – weitläufig und schwer überschaubar. Unterschiedliche Lieferorte und lange Laufwege machten einen erhöhten Zeit- und Personalaufwand notwendig. Doch für das gut eingespielte Arena Mietmöbelteam war dies kein Problem. Durch langjährige Erfahrung und den wiederholten Einsatz für die BMW International Open (bereits 2012 vor Ort) agierte die Mannschaft sicher und flexibel. Ohne den laufenden Betrieb des Turniers zu stören, bewerkstelligte das Team auch kurzfristige Nachbestellungen des Veranstalters und der Aussteller.

Spitzenmaterial: Nur die beste Ausstattung für exklusives Event

Für den Veranstalter montierte Arena Mietmöbel auf Tribünen sowie in Pressezelten und organisatorischen Bereichen das passende Mobiliar.

Zusätzlich versorgte der Eventausstatter 18 Aussteller mit Möbeln. Für ihre Stände kamen Stehtische, Barhocker, Loungemöbel und Sitzgruppen zum Einsatz.

Arena Mietmöbel legte großen Wert auf die Einzelbetreuung der Aussteller, um für jeden die passende Ausstattungslösung zu finden. Das Unternehmen entwickelte hierfür ein spezielles Bestellformular mit allen erforderlichen Informationen, damit den Kunden ein einfacher Ablauf gewährleistet werden konnte.

Kontakt

Arena Mietmöbel GmbH
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de