Eventdesign Jahrbuch mit 2 VOK DAMS Projekten

Wie jedes Jahr bietet das gerade erschienene Eventdesign Jahrbuch 2014 wieder einen Überblick über die kreativen Leistungen und Highlights der Event- und Live-Marketing Branche. Präsentiert werden 35 herausragende Events in informativen Texten und opulenten Bildern.

Doch die Schau ist nicht nur rückwärtsgerichtet, sondern soll auch den Blick für zukünftige Trends schärfen. So kann bei den Events neben der inszenatorischen Realisation auch die immer intensiver in die Konzeption integrierte „hybride“ Ebene aus mobile application, social media und location based services beobachtet werden.

VOK DAMS ist gleich mit zwei Highlight-Projekten vertreten.

Zum einen wurde ein außergewöhnliches Employee Event mit 30.000 Gästen aus Anlass eines Jubiläums aufgenommen, das besonders durch die intensive Einbindung der Mitarbeiter ins Programm beeindruckte. Zum anderen der Global Dynamic Launch des Lamborghini Aventador LP 700-4 in Miami – eine Live Campaign, bei der der Launch als Contentgeber für die gesamte Kampagne genutzt wurde.

Beide Projekte wurden bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet.

 

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens