Der etwas Andere

Party Rent macht den 'One' als Sitzmöbel von Designer Konstantin Crcic für das Event- und Messegeschäft vermietbar. Der Event-Ausstatter bietet das Design in den Produktvarianten Stuhl und Barhocker an.

Drei Beine und eine futuristisch anmutende Sitzschale lassen den „One“ auf den ersten Blick nicht wie einen typischen Vertreter der Kategorie „Sitzmöbel“ wirken. Und doch gilt: Wer den Stuhl von Designer Konstatin Crcic einmal gesehen hat, der wird ihn nur schwer wieder aus dem Kopf bekommen. Originell und auffällig präsentiert sich der Hocker im Industrial Design.

Diese Attribute haben auch den Event-Ausstatter Party Rent überzeugt, sein Sortiment entsprechend zu erweitern. Mit dem ‚One’ habe man ein aufregendes, neues Designmöbel, das sich von vielem Bekannten abgrenzt und den gestiegenen Anspruch an besonderen Look und Industriestil perfekt bedienen kann.

Für das Event- und Messegeschäft bietet Party Rent den ‚One’ in Schwarz und Weiß an, jeweils optional mit Polster. Neben dem originären Stuhl gibt es zudem die Produktvariante als Barhocker. Aus Aluminium-Druckguss gefertigt und mit Polyester Lackierung kann der Stuhl besonders durch seine hohe Materialbeschaffenheit punkten, was ihn zum idealen Möbel für die Vermietung macht.

Der Erfolg des Sitzmöbels spricht für sich: Mittlerweile existieren beim Hersteller Magis eine vielfältige One-Familie und mehrere Produktvarianten des Designerstücks.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens