De Vries + Partners wächst und baut Management aus

Die Full-Service Eventagentur De Vries + Partners GmbH hat in den vergangenen zwei Monaten drei neue Mitarbeiter in den Bereichen Projektmanagement und Kreation eingestellt. Die Führungsspitze wird fortan von Armin Nink (Foto rechts) verstärkt.

Björn Radler unterstützt das Unternehmen seit Mai als 3D Artist mit seinen emotionalen Darstellungen. Er hat bereits mehr als 14 Jahre Berufserfahrung und spezialisierte sich in dieser Zeit auf Visualisierung in der Messe-, Event- und Real Estate-Branche. Weiterhin wirkte er an einer Vielzahl von Projekten im Bereich Incentive, Automotive und Presse-Events mit.

Ivo van der Ree ist der neue Senior Projekt Manager in Oberhausen. Zuvor arbeitete er für Kunden wie AIDA Cruises, das Bundeswirtschaftsministerium oder Rolls Royce und hat bereits als Dozent an der UMC Potsdam referiert.

Nun unterstützt der Senior seit 2 Monaten das BMW-Team der Agentur.

Seit Juli ist auch Phillip Siever fester Mitarbeiter der Agentur und macht den Pool der Projekt Manager vorerst komplett. Herr Siever war zuvor bereits freiberuflich regelmäßig in der Agentur tätig. Bevor er dort das BMW Presse-Team unterstützte, organisierte er Veranstaltungen wie die Paneuropäische Roadshow für Opel oder auch Events für die Telekom.

Geleitet wird die deutsche Filiale der Agentur für Eventmarketing von Rob de Vries, dem Gründer und CEO des Unternehmens. Seit Juni verstärkt Armin Nink die Führungsspitze als Prokurist. Herr Nink ist bereits seit 2006 ein fester Bestandteil der Agentur, zuletzt in der Rolle als Director of Projects and Account, eine Position, in der er auch weiterhin tätig ist.

Die De Vries + Partners GmbH ist eine internationale Eventagentur mit Hauptsitz in Oberhausen und Zweigstellen in Shanghai, Peking und Sao Paulo. Die Agentur realisiert seit über 20 Jahren inspirierende Events auf der ganzen Welt.

 

Kontakt

De Vries + Partners GmbH
Jasmin Grabowski
+49 (0) 208 3016023
jasmin.grabowski[at]devries-partners.de
www.devries-partners.de