WILKENWERK eröffnet zweiten Agenturstandort

Die Hamburger Agentur für Live-Kommunikation WILKENWERK ist seit Juli in München mit einem zweiten Standort in der Theresienstr. 66 vertreten. „Ein Schritt gen Heimat“ sagt Daniela Wilken, gebürtigen Passauerin, die WILKENWERK im Oktober 1999 in der Hansestadt gründete.

Der Standort soll den Ausbau des Neukundengeschäfts fördern und bestehenden Kunden im Süden von Deutschland eine noch bessere Betreuung garantieren. „Der zweite Standort, war mir schon lange ein Anliegen. Unser Jubiläumsjahr und die aktuelle Agenturstruktur erwies sich als der optimale Ausgangspunkt“, so Daniela Wilken.

Die inhaltliche Ausrichtung bleibt beim neuen Standort bestehen: Fullservice in den Bereichen Event und Incentives mit einem Fokus auf der Verknüpfung von emotionalen Storytelling und maßgeschneiderten Raumkonzepten. „In den letzten Jahren haben wir unsere Kompetenz in diesen Bereichen gezielt ausgebaut, was sich sowohl in der erhöhten Auftragslage und der Qualität der Projekte wiederspiegelt. Nun sind wir bereit für Süddeutschland“, sagt Wilken

Den Standort betreut Frau Silja Neumann und ist unter Tel. 089/381 537 14 zu erreichen.

 

Kontakt

WILKENWERK GmbH
Gabriele Lehnert
+49 (0)40 89 08 48 - 21
lehnert[at]wilkenwerk.de
www.wilkenwerk.de