Arena Mietmöbel beim Jubiläum des D-Days

Am 06. Juni 2014 trafen sich Staatschefs, Veteranen und Würdenträger, um der Landung der Alliierten in der Normandie vor 70 Jahren zu gedenken. Arena Mietmöbel half mit Team und Equipment, um diesem historischen Ereignis einen entsprechend feierlichen Rahmen zu geben.

 

Für eine optimale Durchführung der Veranstaltung war Arena Mietmöbel vom 31. Mai bis zum 09. Juni mit vier Personen durchgehend vor Ort. Der Eventausstatter lieferte für den stark frequentierten Pressepavillon in Colleville-sur- Mer 150 praktische Tische und 225 Bürostühle. Zudem verbaute das Team um den Veranstaltungs-Bühnenbereich 2300 komfortable Bankettstühle für die Ehrengäste.

Die Arena Mietmöbel-Crew übernahm zusätzlich – ganz nach der Rundumservice-Philosophie des Unternehmens – die Verlegung von 7100 m² Teppich und baute Pavillons auf. Wind und Wetter konnte Arena Mietmöbel nicht von ihrer Mission abhalten. Die Bestuhlung, die durch starke Windböen verrutschte, wurde penibel neu ausgerichtet und auch die Tribünenverkleidung brachte das Team bei diesen erschwerten Wetterbedingungen mit vereinten Kräften an.

Arena Mietmöbel bearbeitete diesen Großauftrag zum zweiten Mal in Kooperation mit eps infrastructure service gmbh. Der Partner zeigte sich mit dem reibungslosen Ablauf und der guten Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Kontakt

Arena Mietmöbel GmbH
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de