ITB-Empfang im Cafe Moskau

Am 7. März 2014 versammelten sich mehr als 1.500 Gäste zum Kuoni Empfang im Café Moskau Berlin. Der Reiseanbieter hatte im Rahmen der ITB, der führenden Fachmesse der internationalen Tourismus-Wirtschaft, eingeladen. Bereits zum 5. Mal in Folge plante und realisierte conference & touring den Welcome-Event im legendären Café Moskau Berlin.

Um der Veranstaltung neue Impulse zu verleihen, setzte die Destination Management Company mit einer kulinarischen Reise quer durch die ganze Welt und Live Cooking auf ein frisches und innovatives Catering-Konzept. Abgerundet wurde das Konzept durch den Auftritt einer Live-Band.

Die Herausforderung bestand darin, einen Veranstaltungsort zu finden, der gut zu Kuoni passt, aber auch eine typische Berliner Location darstellt. Die Gäste sollten die Möglichkeit haben, in Ruhe zu essen und zu trinken und gleichzeitig eine tolle Party zu feiern. Mit entsprechender Unterstützung bestückte conference & touring die gesamte Location mit Technik und Mobiliar. Begleitet wurde die Agentur dabei durch Ambion, Lübbert sowie Kofler & Kompanie für das Catering.

Pünktlich um 18 Uhr gab es bei Getränken und Appetizer zunächst eine kurze Ansprache an die Mitarbeiter von Kuoni, eine Stunde später erfolgte der offizielle Einlass für alle Gäste. Während der Eröffnung der verschiedenen Buffet-Stationen und des Dinners sorgte DJ Neewoo für dezente Lounge Musik. Ab 21 Uhr heizte die Band „be souled“ dem Publikum mit fetzigen Soul-Rhythmen kräftig ein. Zum krönenden Abschluss übernahm noch einmal DJ Neewoo das Zepter und die Gäste konnten bis in die frühen Morgenstunden hinein das Tanzbein schwingen.

 

Bildunterschrift: Kuoni Empfang im Café Moskau in Berlin (Foto: conference & touring)

Kontakt

conference & touring C + T GmbH
Martina Laube
0 30 / 30 12 80
Martina.Laube[at]dmcgermany.de
www.dmcgermany.de