FAMAB AWARD: Ruhr mal zwei

TAS und Folkwang Universität der Künste konzipieren und organisieren in diesem Jahr das Highlight der Direkten Wirtschaftskommunikation, die Verleihung des renommierten FAMAB AWARD‘ gemeinsam.

Nachdem die Essener Agentur TAS mit ihrer Konzeptidee die Gremien im Verband schon überzeugen konnte, ist jetzt ein weiteres Schwergewicht aus dem Ruhrgebiet an Bord: Die Folkwang Folkwang Universität der Künste, deren Strahlkraft weit über die Grenzen der Republik hinausgeht. Eines ist jetzt schon klar: es wird spannend, denn Folkwang Dozent Achim Lenz plant die Inszenierung der AWARD Show mit einer Reihe von Studierenden und Absolventen aus den Disziplinen Musik, Theater, Tanz, Gestaltung und Wissenschaft, die an der einzigen Kunst- und Musikhochschule des Landes unterrichtet werden.

„Wir sind stolz und glücklich, dass nach siebenjähriger Wanderschaft die FAMAB AWARDS zurück nach Essen kommen“, sagt Thomas Siepmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur TAS. „Und durch die Kooperation mit Folkwang können wir beweisen, dass das Ruhrgebiet über Kreativität und professionellen Nachwuchs für unsere Branche verfügt“.

Die Preisverleihung wird am 06. November im Colosseum-Theater im Essener Zentrum stattfinden. Ausgezeichnet werden mit dem Award die Benchmarks rund um Markenerlebnisse, Architektur, Begegnungskommunikation und vernetzte Maßnahmen.

Bewerben können sich Unternehmen und Agenturen noch bis zum 31. Juli für den wichtigsten Branchenaward.

 

Unternehmen

fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft

Kontakt

+49 (0) 5242 9454-0
www.forward.live
Zum Unternehmensprofil

News von fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft