Lancôme Roadshow mit BEEFTEA erneut erfolgreich

Einmal mehr beweist BEEFTEA live Können in der Durchführung von Roadshow-Veranstaltungen.

„Lancôme loves Colors“ - Unter diesem Leitmotiv des renommierten Kosmetiklabels nutzten in 6 Städten über 600 Kosmetik-Fachkräfte und Fachverkäuferinnen mit Begeisterung die Gelegenheit zu Weiterbildung und praktischer Anwendung.

BEEFTEA live inszeniert stylische Lancôme-Markenwelten

In exklusiven Fotostudios ging es für die Teilnehmerinnen nach theoretischem Produkt- und Praxiswissen direkt an die Schmink-Stationen. Bei der gegenseitigen Kreation von perfekten Make-up-Looks konnten sich die Teilnehmerinnen auch gleich von der Anwendungsbreite und Wirksamkeit neuer Lancôme-Produkte wie den Lip Lover Lippenstift und das luftige Make-up Air de Teint ein Bild machen. Mit einer hochwertigen Geschenkbox inklusive Bild aus dem anschließenden professionellen Fotoshooting rundete Lancôme das Eventerlebnis ab. Überzeugte Nutzerinnen und entsprechend hohe Nachverkäufe lassen keinen Zweifel daran aufkommen, dass der Veranstalter mit seinem ungewöhnlichen Konzept, die Markentransparenz zu erhöhen, voll ins Schwarze traf.

BEEFTEA live drehte die Speichen

Die Berliner Veranstaltungsprofis bewiesen einmal mehr, dass sie mit strategisch konzipierten und breit angelegten Roadshows bestens umgehen. Für die Umsetzung des Markencharakters wählten sie ausgesuchte Fotostudios, in denen ein stimmiges Veranstaltungs- und Raumkonzept die ausgeprägten Features der Marke aufgegriffen wurde. In das mit speziellen Lancôme-Markenmodulen und Ausstattungselementen inszenierte Markenerlebnis wurden die Teilnehmerinnen als kongeniale Kosmetik-Modells aktiv integriert.

Passgenaue Logistik, jahrelange Erfahrung und eine straffe Organisation machten es auf zwei parallel laufenden Tourenrouten möglich, dass BEEFTEA live innerhalb von 12 Tagen über 40 Schulungen mit 600 Teilnehmerinnen in 6 Städten bundesweit durchführen konnte. Professionalität bei Locationscouting, Technik, Catering und Reisemanagement setzte sich durch.

Veranstaltungsmanagement und Live-Kommunikation gehören neben Online Marketing, Locationmanagement und Public Relations zu den ausgeprägten Kompetenzbereichen der Event- und Kommunikationsagentur BEEFTEA group Berlin/Hamburg.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens