Frankfurter Society Events mit Satis & Fy

Zu den erfolgreichsten Benefizveranstaltungen in Europa zählt der Ball des Sports, den die Deutsche Sporthilfe Anfang Februar in der Frankfurter Festhalle durchführte.

Der diesjährige Event mit mehr als 2.200 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Show-Business und Sport stand unter dem olympischen Motto „Götter, Mythen, Helden“. Für die Betreuung auf Agenturseite hatte die Deutsche Sporthilfe kogag aus Solingen ausgewählt, während der technische beziehungsweise logistische Part von Satis & Fy aus Karben übernommen wurde. Die Production Company war verantwortlich für die Beleuchtung, Beschallung und den Bühnenbau des Society-Events.

Nur zwei Wochen später sorgte Satis & Fy dann bei einem anderen Veranstaltungs-Highlight der Mainmetropole ebenfalls für die technische Ausstattung und das Bühnenbild: dem Frankfurter Opernball. Damit konnte Satis & Fy erstmals beide Höhepunkte der Frankfurter Ballsaison in einem Jahr betreuen.

 

Kontakt

Satis & Fy AG
Nico Ubenauf
0 60 39 / 91 20-0
info[at]satis-fy.com
www.satis-fy.com