Party Rent inszeniert Kick-Off-Event in Berlin

Für ein Kick-Off-Event in Berlin inszenierte der Event-Ausstatter Party Rent ein stimmungsvolles Umfeld in den Räumlichkeiten. Die Herausforderung dabei: Der Umbau des Interieurs für ein neues Raumdesign am Abend.

„Willkommen zur Kick-Off-Veranstaltung – einer Mischung aus Informationsveranstaltung und Entertainment“. Patrick Herzog vom Event-Supplier Party Rent weiß wovon er redet, denn Fimenevents dieser Art werden im Retail-Bereich nicht selten durchgeführt, um eine interne Zielgruppe ansprechend zu informieren und eine Plattform für den interpersonalen Austausch zu schaffen. Der Berliner betreut dabei die komplexe Eventlogistik hinter den Events für mehrere hundert Gäste.

Für einen Agenturkunden verantwortete Party Rent Ende Mai die Ausstattung der Veranstaltungsräume für ein ebensolches Kick-Off-Event. Um die Identifikation mit dem Veranstalter zu stärken wurde das Mobiliar farblich an die Unternehmensfarben angepasst. Das Highlight für Patrick Herzog war aber der Wechsel des Ausstattungsdesigns am Veranstaltungstag: „Nach der Tagesveranstaltung hatten wir genau eine Stunde für den Austausch der roten Bestuhlung durch unsere transparenten Nancy-Stühle. Außerdem haben wir für das Dinner-Event am Abend eine neue Floristik mitgebracht. Die zurückhaltende grün-weiße Blumendeko wurde am Abend durch knallrote Blüten und Teelichter ausgetauscht, um die Wohlfühlatmosphäre zu unterstreichen. Ein Raum, zwei Eventdesigns – Besser kann man den Gästen nicht zeigen, wie unterschiedlich ein Raum wirken kann.“

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens