BEEFTEA net gewinnt Online Etat

BEEFTEA net, die Online-Unit der BEEFTEA group, gewinnt Frauennetzwerk Foodservice e.V. als Neukunden und begleitete online den Launch der Veranstaltungsreihe „Frauenforum Foodservice“ in Frankfurt.

Neben den klassischen Online-Tools wie Aufbau eines e-Shops inkl. Ticketing und Guest Management entwickelte die Agentur ein maßgeschneidertes und erfolgreich umgesetztes Social Media Marketing-Konzept. Aufgabenstellung war es dieses neue Veranstaltungskonzept zielgruppengerecht online zu platzieren, den Kongress attraktiv zu bewerben und somit Teilnehmer zu generieren. Das Ergebnis übertraf die Erwartungen. Der große Traffic und die unerwartete PR-Response sorgten für ein volles Haus bereits bei der ersten Veranstaltung.

„Unser Konzept zur Bewerbung des Kongresses setzte auf mehrere Bestandteile. Diese waren Content Marketing gepaart mit Online Advertising und Retargeting Kampagnen.“ so Andreas Grunszky der Geschäftsführer der BEEFTEA net GmbH. „Die Maßnahmen waren gezielt; aber sehr effektiv eingesetzt.

Für BEEFTEA net war dieses Projekt eine Fortführung der bisher sehr erfolgreichen Bilanz der Online-Unit der BEEFTEA group. BEEFTEA net entwickelte und realisierte bereits für andere Brands wie REDKEN oder Shell erfolgreiche Online-Solutions.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens