Bonpago startet deutschlandweite Workshop-Reihe

„Wann bin ich E-Invoice-Ready?“, „Wie kann ich mein Working Capital in den täglichen Prozessen nachhaltig verbessern?“, „Was ist ZUGFeRD und welche Chancen bietet das einheitliche Rechnungsformat für mein Unternehmen?“ Antworten auf diese und weitere wichtige Fragestellungen liefert die Bonpago GmbH in ihrem Workshop „Der Weg zur E-Rechnung – wie mache ich es richtig?“.

Mit dieser informativen Veranstaltung möchte der Spezialist für Financial Supply Chain Management (FSCM) Mitarbeiter aus der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Führungskräfte, die für die Prozesse im Einkaufs- beziehungsweise Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich sind, rund um das Thema „E-Rechnung“ fit machen. Die EU-Kommission setzt sich nachhaltig dafür ein, elektronische Rechnungen als vorherrschende Fakturierungsmethode bis zum Jahr 2020 europaweit einzuführen.

Im Rahmen des halbtägigen Workshops stellt Bonpago darüber hinaus die erforderlichen Schritte zur Einführung der E-Rechnung und Handlungsempfehlungen vor und zeigt den richtigen Weg zur E-Rechnung auf.

Die Workshops finden jeweils von 14 bis 17.30 Uhr in Frankfurt (27. Juni und 8. September 2014), Berlin (14. Juli 2014), München (25. Juli 2014), Hamburg (19. September 2014), Hannover (6. Oktober 2014) und Düsseldorf (3. November 2014) statt. Die Teilnahme inklusive Pausenverpflegung und Get-together kostet 195,00 Euro pro Person. Auf Anfrage führt Bonpago auch Inhouse-Veranstaltungen in den Unternehmen durch.

Als führendes Beratungshaus beschäftigt sich Bonpago seit über 14 Jahren mit den Prozessen im Einkaufs- und Rechnungswesen und hat auf Basis von Analysen in mehr als 300 Unternehmen nachhaltige Lösungen für Kunden und Lieferanten zugleich entwickelt. Ansprechpartner für die Workshop-Reihe bei Bonpago ist Florian Toussaint, E-Mail: f.toussaint@bonpago.de, Telefon 069 / 2 64 89 76 10.

 

Bildunterschrift: Florian Toussaint (Foto: Bonpago)

Kontakt

Bonpago GmbH
Florian Toussaint
069/264897610
presse[at]bonpago.de
www.bonpago.de