BEEFTEA eröffnet Pop-Up Club für L’Oréal

Zur Hairworld 2014 in Frankfurt inszenierte die Berliner Agentur für Live-Kommunikation BEEFTEA live GmbH einen spektakulären Marken-Auftritt ihres langjährigen Kunden L’Oréal Professionnel: Sie öffnete für einen Abend den L’Oréal Pop-Up Club.

Die Weltmeisterschaft der Friseure, der OMC Hairworld World Cup, fand in diesem Jahr vom 3. bis 5. Mai in Frankfurt statt.

Zu diesem Anlass eröffnete das Berliner Team der BEEFTEA live GmbH den weltweit ersten L’Oréal Pop-Up Club, in dem das Topkunden-Event der französischen Kosmetikmarke mit 1200 Gästen stattfand.

In puncto Raumanimation setzte BEEFTEA dazu das diesjährige Motto des Kunden „Go for Gold“ in Szene. Zahlreiche Video- und LED-Installationen sowie Bereiche mit unterschiedlichen Digital Artworks bildeten den visuellen Rahmen für die Marken-Inszenierung. Die multimediale Markenpräsenz kombiniert mit klassischem Product Placement und Marken-Branding komplettierte die inhaltliche Umsetzung des Claims exklusiv für diesen Abend, im einmaligen L´Oréal Pop-Up Club.

Hintergrund der Hairworld ist die jährliche Messe „Hair & Beauty“. Rund 400 nationale und internationale Marken und Aussteller der Friseur- und Kosmetikbranche sind dabei vertreten. Hier präsentiert sich L’Oréal mit neuen Produkten und Trends.

Der Pop-Up Club zur Hairworld ist nicht das erste Projekt, das BEEFTEA für das französische Kosmetikunternehmen umgesetzt hat. „BEEFTEA gestaltet bereits seit dem Jahr 2000 Events und Kommunikation für L’Oréal. Das ist in der Branche eine bemerkenswert lange Zusammenarbeit und zeigt unsere hohe Expertise vor allem im Bereich Beauty“, erklärt Geschäftsführer und Inhaber Andreas Grunsky. BEEFTEA betreut neben L’Oréal Professionnel noch weitere Marken aus dem Hause L´Oréal wie zum Beispiel Redken, La-Roche Posay und Lancôme.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens