LENZevents setzt Radweg R1 in Szene

Am 24. Mai ist ein Radler-Event entlang des gesamten Fulda-Radwegs R1, mit 255 Kilometern Hessens längster Flussradweg, gestartet. Begleitet wird das Projekt mit dem Titel „Eine Strecke wird bunt“ von LENZevents aus Kassel.

Auftraggeber der Kasseler Agentur ist die Arbeitsgemeinschaft Fulda-Radweg R1, die von der Regionalmanagement NordHessen GmbH koordiniert wird. Die Qualitätsoffensive und die Vermarktung des Fulda-Radwegs R1 wird getragen von allen Anrainer-Regionen der Fulda.

Bis zum Ende der Aktion am 22. Juni können sich Radfahrer auf der gesamten Strecke auf die Suche nach 25 individuell bestrickten Fahrrädern machen. „Dabei handelt es sich ausnahmslos um Einzelstücke – entstanden in Handarbeit“, so Thomas Lenz von LENZevents. „Mit dem Projekt wollen wir auf den attraktiven Radwanderweg überregional aufmerksam machen und so einen nachhaltigen Beitrag zur touristischen Förderung in der Region leisten.“

Wer fünf Strickfahrräder im Aktionszeitraum auf der Strecke findet und die jeweiligen Fahrrad-Nummern auf einer Teilnahmekarte an die Organisatoren sendet, nimmt automatisch an einer Verlosung mit attraktiven Preisen teil. Radeln mit Prominenten sowie Märkte und Feste in den Anrainerkommunen runden das Programm ab.

 

Bildunterschrift: „Eine Strecke wird bunt“ von LENZevents (Foto: LENZevents)

 

Kontakt

LENZevents Agentur für Erlebnismarketing
Thomas Lenz
+49 (0)5 61 / 7 28 84-0
info[at]lenzevents.de
www.lenzevents.de