Erstklassige Möbel für erstklassigen Verein

Für eine Abendveranstaltung des 1. FC Köln stellte Arena Mietmöbel Dinnertische und Barhocker zur Verfügung und managte das individuelle Branding des Materials sowie den diffizilen Transport und Auf- und Abbau.

Im Rheinenergie Stadion in Köln wartete der 1. FC Köln mit einem hochkarätigen Galadinner auf und bot seinen Gästen ein exquisites Abendprogramm. Arena Mietmöbel lieferte für 150 Personen stilvolles und hochwertiges Mobiliar: Dinnertische und die Barhocker „Jessi“.

Zusätzlich wurden die Sitzgelegenheiten stilecht mit dem Logo des 1. FC Köln gebrandet. Auch hier übernahm Arena Mietmöbel die Federführung, ließ die Etiketten anfertigen und befestigte diese fachgerecht. So konnten die Gäste den Abend ganz im 1. FC Köln-Feeling genießen.

Bei der Lieferung war die Geschicklichkeit des Arena-Mietmöbelteams gefragt, denn das Mobiliar musste in einen Zeltbau auf äußerst empfindlichem Stadionrasen angebracht werden. Dies bedeutete: Weder war eine Hubwagennutzung möglich, noch konnte der LKW näher als fünf Meter vor das eigentliche Ziel vorfahren.

Zudem war der zeitliche Rahmen eng gesteckt und der Aufbau musste mit vielen anderen Gewerken koordiniert werden, doch die Montage gelang dem Arena Mietmöbel-Team reibungslos. Nach erfolgreichem Ablauf des Events baute das Team die Möbel nachts zügig wieder ab, sodass die zeitnahe anderweitige Nutzung des Stadions gewährleistet werden konnte.

Von der Lieferung zur Wunschzeit bis hin zum individuellen Möbel-Branding: Arena Mietmöbel freut sich, wieder einen Auftrag erfolgreich abgewickelt zu haben.

Kontakt

Arena Mietmöbel GmbH
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de