v. Beust & Partner manövriert durch Berlin!

Drei Tage lang war Berlin fest in der Hand des IWF, International Womens Forum, das zu einer Tagung in Berlin geladen hatte! Abwechslungsreiche Rahmenprogramm, stilvolle und Berlin typische Abendevents und nicht zuletzt ein logistsicher Masterplan sogten für einen runden Ablauf.

Berlin im Mai bedeutet "volles Haus" und es reihen sich ein großer Event an den nächsten. Da muss man die Stadt gut kennen und vor allem auch wissen, wie man welche Anforderungen löst. v. Beust & Partner behilt trotz heißer Temperaturen einen kühlen Kopf und hat für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Einer der Höhepunkte war ein Dine Around mit 48 Zieladressen für über 700 Teilnehmer aus 38 Ländern in ganz Berlin und Brandenburg. Die Anforderungen war, in einem engen Zeitfenster alle Gäste an ihr Ziel zu bringen, gleichzeitg aber Budget konform zu agieren und jeder der 48 Gruppen vor Ort die zahezu gleiche Verweilzeit zu gewährleisten!

Die Agentur bewies mit Bravour ihre Expertise für logistische Lösungen! Es lief absolut reibunglos und ohne Zwischenfälle! Die Übrigen Aufgaben fielen dagen wie ein Spaziergang aus und das Ergebnis war ein rundum einwandfreier Event.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens