Bauzauntorsystem für PVs spart Geld und schützt

Sie geht wieder los! Die Sommersaison, und damit auch wieder eine Reihe an vielen Freiluftveranstaltungen, die teils über mehrere Wochen oder gar Monate dauern, wie zum Beispiel Public Viewing Events.

 

Oft werden hierfür Tickets verkauft, oder bei Events mit kostenfreien Tickets muss und möchte der Veranstalter oft die Zahl der Besucher kontrollieren können und baut dazu Bauzäune um das Eventgelände auf.

Je nach Besucherzahl, werden dann rechtlich mehrere Fluchtwege/ Notausgänge von dem Eventgelände benötigt. Eine Herausforderung und meist kostspielige Angelegenheit ist es auch während der Nicht-Betriebszeit die Sachwerte, wie die Aufbauten und Gegenstände zu schützen, sowie die Tore während der Betriebszeit zu kennzeichnen und mit Personal zu besetzen, was dann aufgrund der Anzahl der Tore, sowie der vielen Stunden schnell eine ordentliche Summe wird.

Die Vabeg® bietet dafür die mittlerweile ausgereiften und beliebten Fluchtwegtorsysteme an, welche rechtliche Anforderungen erfüllen, und in der Praxis bestens bewährt sind. Von Außen verschlossen und von Innen jederzeit im Notfall oder auch als normales Wegetor nutzbar, kann der Panikdrücker per Schlüssel den Alarm scharf oder abschalten.

Das Fluchtwegtorsystem besteht aus mehreren Einzelteilen und kann in handelsübliche Bauzäune einfach und rasche eingebaut werden.

Das Bauzauntorsystem, wurde bereits bei vielen Veranstaltungen und auf Großbaustellen genutzt.

Kontakt

Vabeg Eventsafety Deutschland GmbH
M. Öhlhorn
0906/ 999 88 90
buero[at]vabeg.com
www.vabeg.com