Nur 3 Wochen bis zur WM - das Fußballfieber steigt

In diesem Sommer bietet das Cocktailshow-Duo TakeTwo ihre erfolgreiche Show in einer ganz besonderen Version an. Eine spektakuläre Show mit südamerikanischen Rhythmen - und schon nach 20 begeisternden Minuten stehen 150 leckere Caipirinha auf der Bar.

 

Weit über tausend Auftritte – und immer noch Spaß an der eigenen Show: Lais Franzen und Willi Schindler sind „TakeTwo“. Ihre Show „The Artistical Cocktails“ funktioniert und schmeckt - jedes Mal!

Das Grundrezept ist wie bei jeder guten Idee einfach: 20 Minuten Live-Jonglage und Comedy, unterlegt mit eingängiger Musik, ergibt 150 Cocktails. Zu „Kalinka“ eine Balance-Pyramide aus Wodkagläsern, zu den bekannten „Tequila“- Saxophonklängen eine Reihe bunter Tequila Sunrise, zu „Born tobe wild“ ein wilder Ritt auf einem zum 20-Liter-Shaker umgebauten Hüpfstab, selbst kreiert und patentiert. Danach gibt es kein Halten mehr für das bestens unterhaltene Publikum: ran an die Cocktail-Gläser.

Für die Fußball-Weltmeisterschaft haben die beiden Künstler nun eine ganz besondere Version ihrer Darbietung umgesetzt.

In den Wochen vor und während der WM in Brasilien kann man das bewährte Cocktailshow-Rezept in einem neuen Gewand buchen - unter dem Motto „Bereit zum Anstoßen“ schlagen TakeTwo eine Brücke zur Copacabana.

Sie spielen ihre Show zu einem heißen südamerikanischen Musik-Potpourri - und schon nach 20 mitreißenden Minuten können die Gäste die entstandenen - live gemixten Caipirinha genießen.

Das Spielfeld von TakeTwo sind Mitarbeiter- und Kundenevents: Sommerfeste, Messe-Standparties, Seminare - mit oder ohne Public Viewing.

Nach vielen Showtransfers im In- und Ausland ist gewiss: Für gute Stimmung und leckere Drinks ist mit TakeTwo auf alle Fälle gesorgt!

Der Fußballsommer kann also kommen.

 

Kontakt

TakeTwo
Lais Franzen
06128 9373 103
look[at]TakeTwo.ag
www.TakeTwo.ag