app für Schneider Electric zur L&B 2014

Das Team von app veranstaltungstechnik hat im Auftrag der Aachener Messe Agentur Klisch+Partner das Rigging und die Beleuchtung des Messeauftritts von Schneider Electric anlässlich der Light & Building 2014 in Frankfurt am Main realisiert.

Der französische Technologie Konzern mit Niederlassungen in aller Welt präsentierte sich auf knapp 2.000 m² sein gesamtes Produktportfolio unter dem Thema „Schneider Electric City“.

 

Als moderne, schlanke und äußerst effiziente Agentur verstand es Klisch+Partner mit Hilfe seiner Architekten, Designer und Kommunikations-Spezialisten eine Messe-Präsentation zu entwerfen, die optimal in die Gesamt-Kommunikationsstrategie des Unternehmens passte und die einzelnen Produktmarken des Elektro-Konzerns deutlich erlebbar machte.

Um dieses Großprojekt dann final nach der von Klisch+Partner entworfenen Standarchitektur publikumswirksam in Szene zu setzen wurden von app veranstaltungstechnik knapp 1.000m Traversensystem und 400 Beleuchtungskörper installiert.

Für app veranstaltungstechnik galt es von Beginn an, ein äußerst komplexes Trägerwerk zu entwerfen, welches sowohl allen statischen Anforderungen gerecht wurde und zugleich eine Vielzahl von Äbhängemöglichkeiten für die gezielte Beleuchtung der unterschiedlichen Bereiche und die zahlreichen Großbanner samt Konstruktionen bot.

Kontakt

app veranstaltungstechnik
Christian Klein
0201 8906228 0
info[at]app-essen.de
www.app-essen.de