Studieninstitut ist Partner von MARKENCAMP e.V.

Das Studieninstitut für Kommunikation kooperiert mit MARKENCAMP e.V. und unterstützt die gleichnamige Veranstaltung, die vom 12. bis 14. Juni 2014 in Köln stattfindet. Für Teilnehmer und Absolventen des Studieninstituts gelten attraktive Sonderkonditionen.

 

Im Vordergrund steht die bundesweite Vernetzung und der disziplinübergreifende Austausch von deutschen Markenmachern.

Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts, erklärt: „Das Thema Marke und Marken-Kommunikation wird in vielen unserer Seminare und Lehrgänge, ob im Bereich Event, Marketing oder PR, aufgegriffen und ist wichtiger Bestandteil unserer Lehre. Uns hat zudem die Praxisnähe des MARKENCAMP e.V. überzeugt. Genau diese zu vermitteln ist oberste Priorität unserer Weiterbildungen.“ Norbert Gierlich, Vorstand MARKENCAMP e.V., fügt hinzu: „Markenmacher lernen bei uns von Markenmachern. Das ist ganz ähnlich wie beim Studieninstitut, denn auch dort lernen Teilnehmer von Machern aus Unternehmen und Agenturen.“

Das MARKENCAMP: vom 12. bis 14. Juni 2014 in Köln

Erwartet werden gut 150 Entscheider aus Unternehmen, Agenturen und Beratungshäusern. Ziel des zweiten MARKENCAMP ist es, sich zu vernetzen und fachlich auszutauschen. Best Practice Beispiele führender Marken wie VAPIANO, dmexco, Borussia Dortmund, VOLKSWAGEN, Handicap International oder CROMATICS geben zudem spannende Insights in moderne Markenführung, Markenstrategie, Markenbildung, Markenkonsum, Markenbekanntheit und Markeninszenierung. Neben klassischen Vorträgen werden auch Workshops angeboten, bei denen die Teilnehmer interaktiv lernen, wie sich Marken erfolgreicher machen lassen.

Der MARKENCAMP e.V. hat mit dem MARKENCAMP ein ergänzendes und praxisnahes Angebot für alle Markenmacher in Deutschland ins Leben gerufen. Angesprochen sind alle Markenkommunikatoren, Markendesigner, Markenarchitekten, Markenstrategen, Markenjuristen und Markenbeschleuniger.

Anmeldung: Die Anmeldung ist möglich unter www.markencamp.de. Preis: 399,00 Euro zzgl. Mwst. Für Teilnehmer und Absolventen des Studieninstituts gelten Sonderkonditionen von 249 Euro zzgl. Mwst. (Bei der Anmeldung sollte „Kooperationspartner“ ausgewählt werden).

Im Preis enthalten sind die Teilnahme am Get-Together, an den Vorträgen, an der RedNight und am Business-Breakfast. Tipps zu Übernachtungen gibt es ebenfalls unter www.markencamp.de. Für die Anreise lassen sich die Studieninstitut-Sonderkonditionen der Deutschen Bahn nutzen (hin und zurück ab 99 Euro deutschlandweit, je nach Verfügbarkeit). Infos dazu erhalten Interessierte auf Anfrage an marketing@studieninstitut.de.

Über MARKENCAMP e.V.

Der MARKENCAMP e.V. wurde 2013 in Pullach bei München gegründet. Er agiert als

interdisziplinäre Plattform für Markenmacher in Deutschland und vereint zum ersten Mal Designer mit Juristen, Marketingleitern, Architekten, App-Entwicklern, Strategen, Filmproduzenten uvm. Er versteht sich als ergänzendes Angebot zu bestehenden Fachverbänden, wie dem Markenverband, BVDW, ADC, GWA, Deutscher Marketing Verband, DMMV etc. Er bietet fachlichen Austausch, relevanten Content und Fachkongresse. Zu den Gründungsmitgliedern ge-hören Norbert Gierlich, Stephan Johland, Kerry Wagner, Michael Eckstein, Anne Wesseler, Robert Burkhardt und Marcel Ferreira.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens