Moderne Designobjekte und warme Farben

Die Kommunikations-spezialisten Fortes'Nickel wissen um die Konzeption guter Live-Marketing Maßnahmen. Für "Borealis & Borouge" haben sie nun mit Party Rent ein gehobenes Dinner-Event konzeptioniert.

Das die Kommunikationsspezialisten aus Düsseldorf wissen, worauf es im Live-Marketing ankommt, hat das Team unlängst bewiesen: Für ‚Borealis & Borouge‘ betreute die Agentur um den gesamtverantwortlichen Projektmanager Elezar Fortes ein Dinner-Event für 120 internationale Kunden des Kunststoffherstellers im K21 Ständehaus in Düsseldorf.

Frage: "Herr Fortes, Anforderung war es ein Raumkonzept passend zur Location zu entwickeln: Was stellte Sie dabei vor eine Herausforderung?"

Elezar Fortes: "Herausfordernd war es, ein integriertes Konzept bestehend aus einer Empfangs-, Dinner- und Bühnensituation zu gestalten, das in einer Kulisse wie der Piazza des K21 eine gemütliche und kommunikative Atmosphäre erzeugt. Dabei musste sich die temporäre Raumtrennung genau wie sämtliches Mobiliar und Licht der künstlerischen Location fügen."

Frage: "Zur Rauminszenierung: Ihr Konzept fokussierte also eine warme Atmosphäre. Wie hat dieser Anspruch die Wahl des Mobiliars beeinflusst?"

Elezar Fortes: "Schon in der Vergangenheit hat uns Party Rent in Zusammenarbeit mit Kofler & Kompanie unterstützt, so dass uns das Sortiment an Designmöbeln durchaus bekannt ist. Bei diesem Projekt hat uns allerdings das neueste Mobiliar interessiert. Die Wahl ist auf die Kollektion ‚Sylt‘ gefallen, die unseren Kunden mit einer sehr angenehmen Optik und Haptik überzeugt hat. Besonders spannend war die Zusammenstellung mit dem Designklassiker ‚Eames Plastic Chair‘ von Vitra. Schön, dass wir den Stuhl als erster Kunde für die Abendveranstaltung einsetzen durften. Wir konnten so ein Setting schaffen, das stimmig zum Konzept des Museums passte und die Gäste begeisterte."

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens