Auf Tour mit Semino Rossi

„Symphonie des Lebens“ betitelte Semino Rossi seine Tournee, die ihn in den letzten zwei Jahren durch sieben Länder führte. Am 13. April fiel nun nach insgesamt 57 Shows die Klappe – vorläufig.

Mit der Tournee lieferte der beliebte Schlagersänger vor allem eine Hommage an sein Heimatland Argentinien. So spiegelte sich die bunte Vielfalt des südamerikanischen Landes nicht nur in seinen Liedern sondern auch in der Bühnenshow wieder, unterstützt durch moderne Technik. Im Auftrag von Soundhouse Veranstaltungstechnik zeichnete die satis&fy AG für die Umsetzung des Lichtdesigns von Andreas Kisters verantwortlich. 16 Robe ColorWash 2500E AT sorgten zusammen mit 17 Robe ColorSpot 2500E AT, acht Robe ColorWash 700E AT, 12 Robe Pointe und 16 Robe Robin 600 LEDWash für eine temperamentvolle Ausleuchtung der Bühne. Unterstützung gab es durch 20 i-pix BB 4 Washlights, acht 4-lite Audience Blinder sowie zehn Showtec Sunstripes.

 

Fotos ©: Ruben Küster

 

Kontakt

satis&fy AG
Katrin Fougeray
06039/9120-983
katrinfougeray[at]satis-fy.com
www.satis-fy.com